244 Päckchen für den Weihnachtspäckchen Konvoi

HTG HeddesheimAllgemein244 Päckchen für den Weihnachtspäckchen Konvoi
14
Nov
2018
14 November 2018 admin Allgemein

Unsere Schulgemeinschaft beteiligte sich mit 244 Päckchen am Weihnachtspäckchen Konvoi

Am Vormittag des 14. November rollte ein Auto mit Anhänger auf den Schulhof der HTG. Gemeinsam luden wir mit Pascal Greiner vom Round Table die 244 von unseren Schülern und Schülerinnen liebevoll verpackten Päckchen ein, damit diese zur überregionalen Sammelstelle gebracht und dort auf große LKWs verladen werden konnten. Die von uns gespendeten Weihnachtspäckchen waren allesamt für Kinder in der Region Satu Mare (Rumänien, ca. 2000 km von Heddesheim entfernt) vorgesehen.

Am 5. Dezember erreichten unsere Päckchen das vorgesehene Ziel und ließen dort in Kindergärten und Schulen der Stadt Dobreta Kinderaugen strahlen.